...Just Dance... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Langer Tag heute^^

 

Also heute hatte ich bis um 16.20 uhr schule. War ganz lolig...hätte man wohl nicht gedacht was, dass so viel schule spaß machen kann....1. sechs stunden unterricht...joa war ganz chillig^^...sogar mathe kapiert...wahnsinn.. ...2. zwei freistunden...mit lena und isii erstmal zu subway gewalked^^....so wir kamen da an....war gar nicht so voll ...alle das gleiche zu essen bestellt....sogar die frau hinter uns hat das gleiche bestellt^^...schnell gegessen....dann wieder zurück zur schule....3. neunte + zehnte stunde chor ....hat voll spaß gemacht...ich glaub ich kann singen ^^

5.10.06 18:20


Mein eigener blog^^

  

Endlich habe ich es geschafft, mir einen eigenen blog zu erstellen. Ich kann stolz auf mich sein ^^. Ich hoffe, dass das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

4.10.06 17:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
.... IGästebuchI Iabout meI
Designer annii^^

Gratis bloggen bei
myblog.de