...Just Dance... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
bday bei isii^^

 

Am freitagnachmittag war bday bei isii^^ ....war aber nur eine ganz smalle bday-party ...lenaa, jassii, jojo, me und natürlich isii ...erst gabs lecker kuchen mit viel schokolade ^^....und noch diese schokoröllchen...sry aber ich konnte es mal wieder nicht lassen zu kokeln :P...das schokoröllchen hat aber nicht gebrannt :D...danach mussten wir uns erstmal ausruhen...haben ne runde abgechillt^^...soo dann kam endlich singstar zum einsatz ...natürlich konnte ich am besten singen....war doch klaa ^^....zum glück waren die nachbarn nicht da ^^...lena und ich haben endlich unser lied gefunden :Es war ein schöner Tag der letzte im August
die Sonne brannte so als hätte sie's gewusst
die Luft war flirrend heiß und um allein zu sein
sagte ich den andern ich hab heut keine Zeit

Da traf ich sie und sah in ihre Augen und irgendwie hatt' ich das Gefühl
als winkte sie mir zu und schien zu sagen komm setz dich zu mir
Ich war sechzehn und sie einunddreißig
und über Liebe wusste ich nicht viel
sie wusste alles und sie ließ mich spüren
ich war kein Kind mehr... und es war Sommer

Sie gab sich so als sei ich überhaupt nicht da
und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar
ich war verlegen und ich wusste nicht wohin
mit meinem Blick der wie gefesselt an ihr hing

Ich kann verstehen hörte ich sie sagen
nur weil du jung bist tust du nicht was du fühlst
doch bleib bei mir bis die Sonne rot wird dann wirst du sehen
Wir gingen beide hinunter an den Strand
und der Junge nahm schüchtern ihre Hand
doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn
und es war Sommer... es war Sommer
Es war Sommer das erste Mal im Leben es war Sommer das allererste Mal
und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn und es war Sommer
es war Sommer das erste Mal im Leben es war Sommer das allererste Mal

 

.....von so nem typ mit blonden haaren^^....

abends gabs dann lecker lasagne...danach wurde nochmal ordentlich abgechillt, weil wir so vollgefressen waren^^....der film "voll verheiratet" durfte natürlich auch nicht fehlen!^^....der war voll schön

7.10.06 11:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iSü da H0nigkuchenpferd ^.^ (8.10.06 12:28)
yeaH' gayL, dasses euch so gefaLLn' haT <3
waR s0 supa schön mit euch :D
Lieb dich annii <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.... IGästebuchI Iabout meI
Designer annii^^

Gratis bloggen bei
myblog.de