...Just Dance... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Eisessen bei adria^^

 

Heute waren wir bei adria eisessen...jassii, isii, lenaa und me^^....ich mit meiner neuen claudia schiffer tasche aus london ( boah die is so geil^^)....durch gifhorn gewalked^^....eigentlich wollten wir zu venezia...aber das hatte schon zu :'(^^....dann zu dolomiti....da war schon der keksladen drin ^^....also zu adria...vorher zur spasskasse gegenüber^^....fensterplätze waren alle leider besetzt....also ab zu den kloplätzen^^....speisekarte studiert^^.....ja was nehmen?^^...ich entschied mich einen bananensplit mit isii zu teilen....dazu bestellten wir uns jeder noch eine eisschokolade...lena nahm nen joghurtbecher und jassii einen schokobecher^^....ey diese eisschokolade...oh nee ey...die war so widerlich...isii und ich haben fast das kotzen gekriegt^^...dann hatte ich mal wieder einen meiner "berühmten" lachkrämpfe...alles drehte sich zu mir um :S^^....dann machten wir uns über diesen bananensplit her....so viel sahne ey!!...ich hasse sahne...deswegen hat isii drunter gelitten^^....dann war da noch das problem mit den kirschen^^....ja sind ja immer 3 drauf...aber wir haben das problem schon gelöst...ich mal wieder gekleckert...typisch:P...danach gings ab zu H&M...da war son smarter typ an der kasse ^^...der hatte aber seine freundin dabei-.-^^...als wir aus dem laden kamen...lief uns omg...reif-wege übern weg :D^^...ich dachte ja der wäre .... aber der hatte ne frau und 2 kinder dabei ( eins rothaarig :D)^^...dann noch zu elektrobusse...nen paar cds reingezogen^^

14.10.06 19:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haseH<33 (15.10.06 21:44)
joah, war schon geil, wieder mit deinen krämpfen und so...XD... und alle gucken... naja, an solche aktionen ham wa uns ja gewöhnt
du, das mit der kirsche war aber doof, die hättet ihr auch einfach mir geben können...naja, egol...
omg und dann schwuletten- reif-wege...
ich sach da nix zu...
nagut: boah ey, seine frau, mannomann...
und dieses kleine rootharige etwas, dass sich seine tochter nennt...lol
naja, war sonst aba ober cool mit euch drein, besonders jassi, die am liebsten in ihrem becher gebadet hätte...lol
bald wieeda!!<33


H0nigkuchenpferd'shen <3 / Website (17.10.06 20:33)
muaHa waR deS gayL mit euch xP
JaJa BeyBieH', wenn ich daS nächSte ma saHne seH' . . O_O *kReiSch* nYa aBa ich haB's nua für meiNe VerHaiRaTeTeTe geTan LoL x')
LieB' euuCh biS zum nächSten ma' :p


annii^^ / Website (18.10.06 20:43)
au jaaa^^ nochmal wär ja geil....dann bestellen wa auch ne ganz große portion sahne pur :P^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.... IGästebuchI Iabout meI
Designer annii^^

Gratis bloggen bei
myblog.de